reflections

Mein letzter Tag ^^ (20.07.2009)

Also das war mein letzter Tag an dem ich alles in mich reingestopft habe! Ab morgen wird hoffentlich alles anders... Ich werde mal beschreiben wie ich das hier vorhabe.... ich werd (wahrscheinlich) jeden Tag aufschreiben wie mein Gewicht ist, was ich gegessen habe, was ich an Bewegung getan hab und was so an dem Tag alles passiert ist... Ich hoffe ich schaffe es dieses mal!!!  Also hier is mein Startgewicht:

Größe: 1,63 m

 Gewicht: 78 kg (schrei vor wut auf mich!!!)

BMI: 29,3 *heul*

20.7.09 23:36

Letzte Einträge: HI^^

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung